Gerhart-Hauptmann-Gymnasium


Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.

airplane
CC BY-SA 2.0 Cory W. Watts from Madison, Wisconsin, United States of America

Erforsche dein Element "Luft" - Veranstaltung von Nordboard im Phantechnikum Wismar

"An diesem Tag bekommst du die Chance, dich voll auf das Element Luft zu stürzen. Du wirst erfahren, welche Kräfte Luft entwickeln kann und wie man diese für sich nutzt. Die Luft hat versteckte Eigenschaften, die du an das Tageslicht beförderst.

In einer Laborvorführung werden wir gemeinsam das windige Element erkunden, bevor du in unserer Museumswerkstatt als Naturwissenschaftler eigene spannende Experimente mit der Luft durchführen wirst. Um aber auch deine technischen Fähigkeiten etwas zu fordern, kannst du diese im Modellbau rund um das Thema »Luft« zur Anwendung bringen.

Im Anschluss bleibt dir noch ausreichend Zeit um die phanTASTISCHE naturwissenschaftliche und technische Ausstellung des phanTECHNIKUM zu erkunden."

Mehr Informationen auf www.nordbord.de.

Die Website verwendet Cookies.