Gerhart-Hauptmann-Gymnasium


Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.

Textgestaltung Klasse 7

Rückblick Architektur und Textgestaltung

Liebe GHGler,

Während wir in den kommenden Unterrichtswochen und Sommerferien planen, organisieren und aufräumen, schauen wir zurück auf das vergangene Schuljahr. Hier und da fallen uns ein paar vergessene oder zur Ausstellung bereit gestellte Arbeiten von euch in die Hände.

Das möchten wir als Anlass nehmen, an dieser Stelle ein paar Werke aus dem Fachbereich Kunst zu würdigen.

Im Folgenden seht ihr Skizzenbuchauszüge und Schriftgestaltung aus Klasse 7 und Architekturprojekte aus Klasse 11.

Architektur Klasse 11

Architektur Klasse 11

Für das kommende Schuljahr ist geplant, eure Kunstwerke noch häufiger hier im Newsfeed zu zeigen. Außerdem suchen wir (noch immer) Themen für einen schulinternen Fotowettbewerb.

Erholsame, inspirierte und inspirierende Ferien wünscht

Eure Fachschaft Kunst!

Die Website verwendet Cookies.